FAQ
Bestellungen
Nach Abschluss des Bestellvorgangs erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Solltest du keine Bestätigung erhalten haben, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner oder suche nach einer Mail von info@felicious.de.
Leider ist es nicht möglich, nach Abschluss einer Bestellung weitere Artikel hinzuzufügen. Bitte gib in diesem Fall eine neue Bestellung auf.
Wenn deine gewünschte Größe nicht verfügbar ist, kannst du auf der Produktseite deine E-Mail-Adresse hinterlassen, um benachrichtigt zu werden, sobald der Artikel wieder auf Lager ist. Wir versuchen, ausverkaufte Produkte regelmäßig zu restocken.
Die Rechnung wird nach deiner erfolgreichen Bestellung automatisch per E-Mail versendet. Bitte beachte, dass es ein paar Minuten dauern kann, bis sie bei dir ankommt.
Nein, Artikel im Warenkorb sind nicht reserviert. Erst mit Abschluss der Bestellung sind die Artikel für dich gesichert.
Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice unter info@felicious.de.
Wir werden unser Bestes tun, um die Stornierung durchzuführen, sofern die Bestellung noch nicht an den Versanddienstleister übergeben wurde.
Alternativ kannst du unser Retourenportal nutzen.
Versand
Nein, du kannst während des Bestellvorgangs eine abweichende Lieferadresse angeben.
Ja, nach Versand deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung.
Es tut uns leid, dass du einen fehlerhaften Artikel erhalten hast. Bitte sende eine E-Mail mit Fotos und einer Beschreibung des Schadens sowie deiner Bestellnummer an info@felicious.de. Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.
Es tut uns leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Bitte nutze unser Retourenportal, um den Artikel kostenfrei zurückzusenden. Wir werden den korrekten Artikel schnellstmöglich zusenden oder den Betrag erstatten, falls der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 3-8 Werktage, abhängig vom Bestellaufkommen. Lieferungen ins Ausland können entsprechend länger dauern.
Deutschland:
- DHL: 4,99 €
- Warenpost: 3,99 €
Österreich:
- DHL: 9,99 €
Versandzone 1-3 (innerhalb der EU):
- DHL: 13,99 €
- Steuern und Zölle sind im Produktpreis enthalten.
Versandzone 4-9 (außerhalb der EU, inkl. Schweiz):
- DHL: 19,99 €
- Einfuhrzölle, MwSt. und sonstige Gebühren können vom Zielland erhoben werden. Bitte informiere dich vorher bei deinem Zollamt.
Vor allem nach frischen Drops und besonderen Aktionen kann es etwas länger dauern, bis deine Bestellung bei dir ankommt. Deshalb hab bitte etwas Geduld.
Solltest du dein Paket auch nach längerer Zeit (10 Tage+) nicht erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter info@felicious.de, damit wir eine Nachforschung bei unserem Versanddienstleister einleiten können.
Wenn du feststellst, dass ein Teil deiner Adresse fehlt oder ein Tippfehler vorliegt, kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice unter info@felicious.de. Wir können die Adresse nur ändern, wenn das Paket noch nicht versandt wurde.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht vollständig bei dir angekommen ist. Bitte überprüfe zunächst, ob die Artikel in separaten Paketen versendet wurden oder ob du eine Benachrichtigung über nicht verfügbare Artikel erhalten hast.
Wenn dies nicht der Fall ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter info@felicious.de mit Angabe des fehlenden Artikels und deiner Bestellnummer.
Retoure
Innerhalb Deutschlands ist die Rücksendung kostenfrei. Nutze unser Retourenportal, um deine Retoure zu registrieren und ein Retourenlabel herunterzuladen. Außerhalb Deutschlands trägst du die Kosten für die Rücksendung selbst.
Sobald wir deine Retoure erhalten und geprüft haben, tauschen wir deinen Artikel wenn gewünscht um oder erstatten dir den Betrag über die genutzte Zahlungsmethode.
Du kannst deine Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden, sofern:
- Die Artikel im Originalzustand und ohne Tragespuren sind.
- Das Etikett nicht entfernt wurde.
- Die Artikel in der Originalverpackung zurückgesendet werden.
Sollte deine Retoure nicht unseren Richtlinien entsprechen, informieren wir dich per E-Mail und senden die Ware zurück.
Sobald die Retoure in unserem Lager eingetroffen ist und geprüft wurde, erstatten wir dir den Betrag innerhalb von 5 Werktagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück.
Bitte beachte, dass unterschiedliche Zahlungsmethoden auch unterschiedliche Überweisungsdauern haben. Es kann im Zweifel ein paar Tage dauern, bis dein Geld angekommen ist.
Sobald wir deine Rückerstattung angewiesen haben, erhältst du von uns eine E-Mail. Danach liegt es an dem Zahlungsanbieter, wann du dein Geld erhältst.
Kundenkonto & Newsletter
Durch die Erstellung eines Kundenkontos erhältst du
- Schneller Checkout durch gespeicherte Daten
- Überblick über Bestellungen & Versandstatus
- Exklusive Angebote & Early Access zu neuen Drops
Nein, du kannst auch als Gast bestellen. Allerdings bietet ein Konto Vorteile wie eine schnellere Bestellung und exklusive Angebote.
Felicious ist aktuell nur online verfügbar. Abonniere unseren Newsletter für Updates zu möglichen Pop-up-Stores oder Events!
Die Anmeldung zum kostenfreien Newsletter findest du ganz unten auf jeder Seite unseres Onlineshops. Als Teil des Newsletters erhältst du Zugang zu limitierten Drops, VIP-Angeboten und Early Access.
Sonstiges
Wir bieten folgende sichere Zahlungsmethoden an:
- Kreditkarte (VISA, Mastercard, AMEX, Maestro)
- PayPal
- Klarna Rechnungskauf (Pay Later)
- Express-Checkout (ShopPay, Google Pay, PayPal)
Nein, es fallen keine versteckten Kosten an. Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Bitte beachte, dass bei Bestellungen von außerhalb der EU Zölle anfallen können.
Grundsätzlich empfehlen wir, die Produkte zusammen mit ähnlichen Farben und nicht über 30°C zu waschen. Von links waschen und bügeln. Nicht in den Trockner geben.
Weitere Hinweise findest du auf dem Pflegeetikett deines Produkts.